unsere
Lehrgänge

Das Ausbildungsprogramm zum Web Professional ist modular aufgebaut und startet mit dem Basislehrgang zum Web Integrator. Dieser bildet die Grundlage für die beiden folgenden Diplomlehrgänge zum Web Designer und Web Developer.

Danach hast du weitere Möglichkeiten, dich zu spezialisieren: Zum Beispiel zum Frontend-Profi, Vue.JS / Polymer Developer oder WordPress-Theme-Entwickler. Gelernt wird Hand in Hand: Eine Crew von Spezialisten bringt dir alles bei, was du in der Praxis auch wirklich brauchst – und steht dir mit Rat und Tat bei deinen Web-Projekten zur Seite.

zu unseren Lehrgängen

Die Ausbildung wird ergänzt durch die halbjährlich stattfindenden Web Professionals Camps und Hackathons, die Web Professionals and Friends Treffen sowie regelmässige Kurse und Workshops.

Du willst noch mehr? Die besten unserer Absolventen erhalten die Möglichkeit zur Teilnahme an unserer Master-Class, welche deine Fullstack Development-Skills auf ein höchstes Level bringt. Und falls du noch ein CAS Diplom anstreben möchstest: unsere Top-Absolventen erhalten zudem die Empfehlung, den Studiengang "CAS Front End Engineering" an der Hochschule Rapperswil zu besuchen um ihre Skills dort noch mehr vertiefen zu können. Die Aufnahme erfolgt bei Empfehlung "sur Dossier" - d.h. für die Zulassung ist keine Berufsmatura erforderlich.