Web Professionals Logo

Allgemeine Geschäfts­bedingungen

Anmeldungen

Sämtliche Anmeldungen sind verbindlich.

Kursgebühren / Zahlungsfristen

Die Kurs- resp. Lehrgangsgebühr ist bis 30 Tage vor Beginn des Kurses / Lehrgangs zu bezahlen. In Ausnahmefällen kann jedoch eine Teilzahlung beantragt werden.

Durchführung

Für die Kurse und Lehrgänge ist eine minimale Teilnehmerzahl erforderlich. Falls der Kurs/Lehrgang nicht stattfinden sollte so werden allfällig bereits bezahlte Gebühren vollumfänglich zurück erstattet.

Abmeldungen

Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen und sind kostenlos, sofern sie nicht später als 8 Wochen vor Lehrgangsbeginn eintreffen. Bei verspäteter Abmeldung werden folgende Kosten verrechnet:

  • Abmeldung bis Beginn: 80 % des Kursgeldes für den betreffenden Lehrgang
  • Abmeldung nach Beginn: Die ganzen Kosten des entsprechenden Lehrgangs.

Bei vorzeitigem Austritt erfolgt keine Rückzahlung oder Stornierung der Semesterkosten. Mit der Anmeldung erklärt sich die teilnehmende Person mit den Gebühren einverstanden.

Gerichtsstand

Als Gerichtsstand gilt Grabs SG

Adresse, Vertragspartner

Web Professionals GmbH, Staudnerbachtsrasse 8, 9472 Grabs

Geschäftsleitung

Rolf Eggenberger