/

Web Professionals + Friends: XMas Special + Docker

Am Dienstag, den 17. Dezember kehrt das XMas Special zurück! Dieses Jahr gibt es als kleines Weihnachtsgeschenk sogar noch einen spannenden Talk für euch :-)

Web Professionals + Friends: XMas Special + Docker

Das WebPro + Friends XMas Special wurde schmerzlich vermisst. Und zwar so sehr, dass Vito letztes Jahr bereits einen öffentlichen Aufruf gemacht hat. Selbstverständlich nehmen wir sowas zu Herzen und organisieren dieses Jahr wieder einen festlichen Event für euch.

Am Dienstag, den 17. Dezember 2019 öffnen wir unsere Räume für etwas vorweihnachtliche Stimmung mit Glühwein und Weihnachtsgebäck. Und damit wir nicht nur Glühwein trinken sondern auch etwas lernen hat sich Marielle Beusch dazu entschieden (oder überreden lassen?) uns ihre Learnings beim Einstieg in die Welt von Docker ein wenig näher zu bringen.

Wir freuen uns sehr auf diesen Anlass und bitten euch, uns entweder via Facebook, Slack oder Mail kurz Bescheid zu geben falls ihr mit dabei seid. Selbstverständlich dürft ihr auch spontan auftauchen, vor allem falls wir sowieso nicht gleich literweise Glühwein für euch bereit halten müssen.

Bis dann: hoho! und weiterhin eine angenehme Adventszeit!

Datum: Dienstag, 17. Dezember 2019, 19 Uhr bis Open End.
Ort: Gewerbepark "Schufabrik", Fabrikstrasse 25, 9472 Grabs