AGB

hier findest du alles Rechtliche...

Impressionen aus dem Unterricht

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldungen

Sämtliche Anmeldungen sind verbindlich.

Kursgebühren / Zahlungsfristen

Die Kurs- resp. Lehrgangsgebühr ist bis 30 Tage vor Beginn des Kurses / Lehrgangs zu bezahlen. Bei den Lehrgängen besteht die Möglichkeit zur Teilzahlung. Dabei gelten folgende Teilzahlungsoptionen:

  • Web Integrator: 50% bis 30 Tage vor Beginn des Lehrgangs, 50% innert 3 Monaten nach Lehrgangsbeginn
  • Web Developer / Web Designer: 25% bis 30 Tage vor Beginn des Lehrgangs, 25 % innert 2 Monaten nach Lehrgangsbeginn, 25 % innert 4 Monaten nach Lehrgangsbeginn, 25% innert 6 Monaten nach Lehrgangsbeginn

Bearbeitungsgebühr bei Teilzahlung: CHF 10 pro Zahlung.

Durchführung

Für die Kurse und Lehrgänge ist eine minimale Teilnehmerzahl erforderlich. Die definitive Durchführung der Kurse und Lehrgänge wird spätesten 14 Tage vor Kurs-/Lehrgangsbeginn entschieden. Falls der Kurs/Lehrgang nicht stattfinden sollte so werden allfällig bereits bezahlte Gebühren vollumfänglich zurück erstattet.

Abmeldungen

Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen und sind kostenlos, sofern sie nicht später als 8 Wochen vor Lehrgangsbeginn eintreffen. Bei verspäteter Abmeldung werden folgende Kosten verrechnet:

Abmeldung bis Beginn: 80 % des Kursgeldes für den betreffenden Lehrgang Abmeldung nach Beginn: Die ganzen Kosten des entsprechenden Lehrgangs.

Bei vorzeitigem Austritt erfolgt keine Rückzahlung oder Stornierung der Semesterkosten. Mit der Anmeldung erklärt sich die teilnehmende Person mit den Gebühren einverstanden.

Kursbestätigungen

Beim Besuch von mindestens 80% der Lektionen wird eine Kursbestätigung ausgestellt.

Gerichtsstand

Als Gerichtsstand gilt Grabs SG

Adresse

Web Professionals
Fabrikstrasse 24
9472 Grabs

Geschäftsleitung

Rolf Eggenberger, Lehrgangsleitung
Martina Heeb, Lehrgansleitung Web Designer
Linus Schumacher
Andreas Kemp