Invalid Date / VueJS

Hands on Vue.js: Vertiefung

Verbessere Deine Kenntnisse sowie Deine Architektur bei Vue.JS Projekten!

Aufbauend auf dem Grundlagenkurs "Hands on Workshop Vue.js: Einsteiger" vertiefen wir unsere Skills in der Architektur sowie im Handling der Vue Konzepte. Wir befassen uns mit weiteren Details zu den im Grundlagenkurs bereits erlernten Techniken und machen uns damit bereit für komplexere, professionelle Web Applikationen.

Inhalte

  • Vue Instance und Lifecycle
  • Navigation Guards
  • Komponenten Vertiefung: Props, Events und Slots
  • State Management like a Pro: der sichere Umgang mit den vuex Store
  • Mehrspachigkeit mit Vue.JS
  • Best Practices in der Architektur-Planung



Durchführung und Kosten
Aufgrund der aktuellen Lage findet dieser Kurs online statt, die Teilnahmegebühren hierfür betragen CHF 400. Auf Wunsch kann jedoch ein Platz vor Ort in Grabs SG gebucht werden bei welchem ein besserer Support gewährleistet werden kann. Die maximal Anzahl der Teilnehmer vor Ort ist begrenzt und richtet sich nach den zum entsprechenden Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln. Zusatzoption "vor Ort": + CHF 240

Durchführung ab 7 Teilnehmern.

Hinweis: dies ist ein Hands-on Workshop. Es werden keine Unterlagen abgegeben, da sämtliche Dokumentation ausreichend online zur Verfügung steht. Das Ziel des Kurses ist ein schneller und einfach Einstieg in die Welt von Vue.JS.

Es reicht Dir immer noch nicht?
In einem dritten Teil (Ausschreibung folgt) befassen wir uns unter anderem vertieft mit Vue.JS basierten Frameworks wie vuetify, Nuxt.JS und Gridsome. Ebenfalls sehen wir uns automatisierte Deployment-Prozesse und Vue 3.0 spezifische Neuerung an. Es bleibt also weiterhin spannend!